Unterstützung für die Durchführung unseres diesjährigen Sport- und Sommerfestes bekamen wir durch Sach- und Geldspenden von vielen Firmen aus Neu Zittau und Gosen. Diese möchten wir hier dankend erwähnen.

Kosmetik Heynert aus Neu Zittau

Apotheke Neu Zittau

Zahnärztin S. Schmidt aus Neu Zittau

Edition Trötsch aus Neu Zittau

Fa. Elektro Pöhnl aus Burig

Wildauer Service Gesellschaft mbH

Vodafone Shop Gosen

Reno Gosen

 


                                                                               Vielen Dank

Zum Ausklang des Schuljahres 2011/2012 wurden wir von der BUCHHANDLUNG MICKLICH mit einer umfangreichen Sachspende bedacht. Dafür vielen Dank.

 

 

 

 


Die Zahnarztpraxis Fr. Dr. Sybille Schmidt, Speebordstr. 20 aus Neu Zittau, die Liegmann GmbH, Heizung Sanitär, Spreebordstr. 20 aus Neu Zittau ,die Paasche Grundbesitz AG, Hr. Heidner, Eichwalder Str. 100 aus Gosen, die Sparkasse Oder-Spree, Fr. Bundschuh, Geschwister-Scholl-Str. 8 aus Neu Zittau haben uns aus der Förderaktion "Verkehrssicherer Heimweg"ein umfangreiches Paket mit CD´s, einem Spiel "Sicher im Verkehr", 2 Big Balance Board, Verkehrszeichen-Set, Hüpfsäcke u.v.m. zur Verfügung gestellt.

(Mai 2011)

 

 

 

 

 

Ein Dankeschön an die Firma Elektro Pöhnl aus Burig die uns kurzfristig beim Zirkusprojekt mit dem Aufstellen eines Starkstromanschlusskastens geholfen hat das Projekt durchführen zu können. (März 2011)

 

 

 

 

 

Einer unserer Hauptsponsoren
Einer unserer Hauptsponsoren